Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEnglish, Fenwick W.
TitelThe Point of Scientificity, the Fall of the Epistemological Dominos, and the End of the Field of Education Administration.
QuelleIn: Studies in Philosophy and Education, 21 (2002) 2, S.109-136Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-3746
SchlagwörterStellungnahme; Community Colleges; Context Effect; Critical Theory; Cultural Context; Discourse Analysis; Educational Administration; Hermeneutics; Inquiry; Leadership; Leadership Qualities; Postmodernism; Sciences; Two Year Colleges
AbstractArgues that there is not a field (as a totality) of educational administration; rather there are many fields. Suggests abandoning privilege based on scientific sanctuary, and instead examining leadership issues subjectively and within context. (Contains 100 references.) (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Philosophy and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: