Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHastings, Richard P.; Brown, Tony
TitelCoping Strategies and the Impact of Challenging Behaviors on Special Educators' Burnout.
QuelleIn: Mental Retardation, 40 (2002) 2, S.148-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-6765
SchlagwörterBehavior Problems; Coping; Elementary Secondary Education; Mental Retardation; Special Education Teachers; Special Schools; Stress Management; Teacher Burnout
AbstractAnalysis of questionnaires completed by 55 teachers and support staff at special schools for children with mental retardation found that use of maladaptive coping strategies for challenging behaviors constitutes a risk for staff burnout and this risk is in addition to that associated with exposure to challenging behavior. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: