Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurnett, Ann; Brand, Jeffrey; Meister, Mark
TitelForensics Education? How the Structure and Discourse of Forensics Promotes Competition.
QuelleIn: Argumentation and Advocacy, 38 (2001) 2, S.106-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1431
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Competition; Debate; Educational Principles; Higher Education; Persuasive Discourse; Student Attitudes
AbstractAssesses the current focus of collegiate forensics. Argues that the value of competition has come to outweigh the value of education in intercollegiate individual events practice. Examines the educational and competitive values of forensics, assesses the problems associated with the overemphasis on competition, and makes recommendations as to how to bring education and competition back in balance. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Argumentation and Advocacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: