Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLittlefield, Robert S.
TitelHigh School Student Perceptions of the Efficacy of Debate Participation.
QuelleIn: Argumentation and Advocacy, 38 (2001) 2, S.83-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1431
SchlagwörterCollege Students; Communication Research; Comparative Analysis; Debate; High School Students; High Schools; Higher Education; National Surveys; Self Evaluation (Individuals); Student Attitudes
AbstractReports the findings of a national survey of high school debaters regarding their perceptions of the efficacy of debate participation. Concludes that the high school debaters reported advantages similar to those cited by collegiate debaters and that high school debaters were more concerned about perceived negative stigma associated with debate than collegiate debaters. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Argumentation and Advocacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: