Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoje, Elizabeth Birr
TitelRe-Framing Adolescent Literacy Research for New Times: Studying Youth as a Resource.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 41 (2002) 3, S.211-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Literacy; Reading Attitudes; Research Needs; Secondary Education; Student Attitudes
AbstractArgues the field of education has not attended adequately to the literacy learning and development of adolescents; and that the future of adolescent and secondary literacy research is in research that examines the connections between the everyday discourses of adolescents and the academic discourses they navigate each day in school. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: