Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeach, Linda; Neutze, Guyon; Zepke, Nick
TitelAutonomy and Accountability in the Assessment of Learning: Tipping the Balance.
QuelleIn: New Zealand Journal of Adult Learning, 29 (2001) 2, S.46-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0112-224X
SchlagwörterAccountability; Adult Education; Economic Development; Educational Assessment; Foreign Countries; Institutional Autonomy; Personal Autonomy; New Zealand
AbstractExplores the economic and political contexts of assessment in New Zealand adult education. Discusses assessment in relation to power, objectivity, reliability, and validity, suggesting that accountability prevails over autonomy. Advocates a context-dependent learner-teacher partnership for assessment in adult education. (Contains 54 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Zealand Journal of Adult Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: