Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYourn, Belinda; Newton, Michael
TitelThe Place of Music Education in Post-Compulsory Education in Western Australia: A Legitimate Contribution or an Interest Subject?
QuelleIn: Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research, 10 (2002) 1, S.95-113Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1039-4001
SchlagwörterStellungnahme; Education Work Relationship; Elective Courses; Foreign Countries; Music Education; National Curriculum; Postsecondary Education; Public Policy; Australia
AbstractMusic education can meet the employment-related goals of Australia's revised postcompulsory education and training policy. Music educators must demonstrate how music develops skills and competencies considered important for employment so that it will not be marginalized in the national curriculum. (Contains 31 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: