Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVanderstel, David G.
Titel"And I Thought Historians only Taught": Doing History beyond the Classroom.
QuelleIn: OAH Magazine of History, 16 (2002) 2, S.5-7Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-228X
SchlagwörterCareers; Elementary Secondary Education; Higher Education; Historians; Historic Sites; History Instruction; Learning Activities; Organizations (Groups); Public History; Social Studies; Student Interests
AbstractFocuses on the work and role of public historians and the National Council on Public History (NCPH) addressing specific topics such as the beginning of public history and NCPH, the impact of public history sites, activities to help teachers utilize resources of the public history community, and resources provided by NCPH. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "OAH Magazine of History" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: