Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJacobs, Don Trent
TitelSpirituality in Education: A Matter of Significance for American Indian Cultures.
QuelleIn: Paths of Learning: Options for Families & Communities, (2002) 12, S.16-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-9197
SchlagwörterStellungnahme; American Indian Culture; American Indian Education; Elementary Secondary Education; Holistic Approach; Metacognition; Role of Education; Spirituality; World Views
AbstractTo traditional American Indians, spirituality involves significant, inviting reflection, which possesses power and benevolence, yet it is also incomprehensible. Contemplating the significance of things requires a personal approach to learning. Educators using an indigenous approach to education will emphasize self-reflection, remember Nature as teacher, see teaching as art, and emphasize the interconnectedness of all things. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paths of Learning: Options for Families & Communities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: