Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSearle-White, Joshua
TitelCreating a Ripple Effect from an IT Grant.
QuelleIn: Educause Quarterly, 25 (2002) 1, S.57-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1528-5324
SchlagwörterLeitfaden; College Faculty; Faculty Development; Grants; Grantsmanship; Higher Education; Information Technology; Proposal Writing
AbstractDescribes the experience of Allegheny College in writing an information technology (IT) grant that also influenced faculty development options. Offers suggestions for planning ahead to write such "ripple effect" IT grants. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educause Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: