Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCennamo, Katherine S.; Ross, John D.; Rogers, Cosby S.
TitelEvolution of a Web-Enhanced Course: Incorporating Strategies for Self-Regulation.
QuelleIn: Educause Quarterly, 25 (2002) 1, S.28-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1528-5324
SchlagwörterCourse Descriptions; Higher Education; Independent Study; Online Courses; Self Management; Web Based Instruction; World Wide Web
AbstractDescribes how a Web-based course incorporated a protocol for self-directed student learning to foster students' self-regulation. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educause Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: