Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOkezie, Chukwunyere E.; McClanaghan, Mary Ellen; McFedries, Gale; Graves, E. Harden
TitelUsing a Non-Traditional Scheduled Program To Meet a Community Need for African American Male School Teachers.
QuelleIn: Metropolitan Universities: An International Forum, 13 (2002) 1, S.70-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-8481
SchlagwörterAlternative Teacher Certification; Black Teachers; College Role; Grants; Higher Education; Institutional Mission; Males; Partnerships in Education; Private Colleges; School Community Relationship; Urban Universities
AbstractDescribes how Marygrove College, an "Implementing Urban Missions" grantee, partnered with the Detroit Public Schools to design an innovative program called "Marygrove Griots" that prepares mid-career African American men from other professions to become teachers. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Metropolitan Universities: An International Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: