Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchocker-von Ditfurth, Marita; Legutke, Michael
TitelVisions of What Is Possible in Teacher Education--Or Lost in Complexity?
QuelleIn: ELT Journal, 56 (2002) 2, S.162-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0893
SchlagwörterComputer Mediated Communication; English (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Language Teachers; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teacher Education; Germany
AbstractDiscusses insights gained while looking at ways in which computer-mediated communication could help bridge different and often separate fields of practice, school and university, and offer learning experiences for pre-service and in-service teachers alike. Refers to experiences re-designing foreign language teacher education through seminars that are offered in a joint research project at two universities in Germany. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: