Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGonzalez, Lori Stewart; Robinson, Dorothy
TitelA Comparison of Linguistic and Behavioral Performance of Children Born Preterm and Full Term.
QuelleIn: Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal, 11 (2001) 3-4, S.159-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-5586
SchlagwörterBehavior Patterns; Birth Weight; Child Development; Cognitive Development; Developmental Delays; Followup Studies; Language Acquisition; Perinatal Influences; Premature Infants
AbstractThis study compared the linguistic, cognitive, and behavioral performance at 6-8 years of age of eight children born preterm and low birth weight (3-5 pounds) with that of 12 full-term peers. Quantitative analyses of performance profiles for all the children are provided. Findings found no significant differences between groups in linguistic, cognitive, or behavioral performance. (Contains references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: