Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSerafini, Frank
TitelA Journey with the Wild Things: A Reader Response Perspective in Practice.
QuelleIn: Journal of Children's Literature, 28 (2002) 1, S.73-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1521-7779
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Childrens Literature; Discussion (Teaching Technique); Elementary Education; Reader Response; Reader Text Relationship; Reading Attitudes; Reading Processes; Teacher Behavior; Teaching Methods
AbstractArgues that the way teachers and students transact with a piece of literature needs to change if teachers are to change the way students read and see themselves as readers. Suggests teachers need to support a variety of responses and avoid the tendency to reduce discussion to a search for a single main idea. Includes a brief response by Susan Glynn Mule. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Children's Literature" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: