Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThompson, Bruce; Kieffer, Kevin M.
TitelInterpreting Statistical Significant Test Results: A Proposed New "What If" Method.
QuelleIn: Research in the Schools, 7 (2000) 2, S.3-10Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1085-5300
SchlagwörterEffect Size; Research Reports; Sample Size; Statistical Significance; Test Interpretation
AbstractProposes and illustrates a new method by which "what if" analyses can be conducted using estimated true population effects. Use of these "what if" methods may prevent authors with large sample sizes from overinterpreting their small effects once they see that the small effects would no longer have been statistically significant with only a slightly smaller sample size. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: