Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKodama, Corinne Maekawa; McEwen, Marylu K.; Liang, Christopher T. H.; Lee, Sunny
TitelAn Asian American Perspective on Psychosocial Development Theory.
QuelleIn: New Directions for Student Services, (2002) 97, S.45-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-7970
SchlagwörterAsian American Students; College Students; Context Effect; Higher Education; Racial Identification; Student Attitudes; Student Development
AbstractPsychosocial student development theory based on predominately white student populations may not be appropriate for Asian American students. The authors propose a new model of psychosocial development for Asian American students that takes racial identity and external influences into account. (Contains 49 references.) (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Student Services" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: