Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilson, Elizabeth; Kirby, Barbara; Flowers, Jim
TitelFactors Influencing the Intent of North Carolina Agricultural Educators To Adopt Agricultural Biotechnology Curriculum.
QuelleIn: Journal of Agricultural Education, 43 (2002) 1, S.69-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-0541
SchlagwörterAdoption (Ideas); Agricultural Education; Biotechnology; Integrated Curriculum; Secondary Education; Secondary School Teachers; State Curriculum Guides; Teacher Attitudes; North Carolina
AbstractNorth Carolina secondary agriculture teachers (n=126) recognized the benefits of integrating biotechnology. Funding, equipment, and teacher knowledge were the greatest barriers to integration. Those most likely to teach biotechnology have some training and believe that the state-adopted integration course fulfills their curriculum needs. (Contains 18 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Agricultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: