Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatkins, Angela Farris
TitelLearning Styles of African American Children: A Developmental Consideration.
QuelleIn: Journal of Black Psychology, 28 (2002) 1, S.3-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0095-7984
SchlagwörterBlacks; Child Development; Cognitive Style; Day Care; Early Childhood Education; Help Seeking; Preschool Children; Racial Differences; Teacher Student Relationship
AbstractExplored the developmental nature of learning styles among young African American children. Children's help-seeking behaviors were observed, coded, and tallied. Type of help solicitation significantly affected help source. Age and kind of activity did not significantly affect help source. Children approached teachers more than peers for social help and peers more than teachers for academic help. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Black Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: