Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFleming, Charles B.; Harachi, Tracy W.; Catalano, Richard F.; Haggerty, Kevin P.; Abbott, Robert D.
TitelAssessing the Effects of a School-Based Intervention on Unscheduled School Transfers during Elementary School.
QuelleIn: Evaluation Review, 25 (2001) 6, S.655-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0193-841X
SchlagwörterElementary School Students; Intervention; Primary Education; Program Effectiveness; Transfer Students
AbstractUsed multilevel analysis to compare students in 10 schools involved in the Raising Healthy Children school-based intervention program and control schools with respect to whether they transferred out of their original schools. Results for 938 first and second graders show that students in intervention schools were less likely to transfer within the first 5 years of the project. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: