Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStix, Andi
TitelMixing It Up: A Multilevel Book Room and Flexible Literature Circles.
QuelleIn: Social Education, 64 (2000) 4, S.218-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterAdolescent Literature; Cooperative Learning; Educational Benefits; Educational Strategies; Middle Schools; Reading Improvement; Social Studies; Student Empowerment; Student Interests; Teacher Role; Training Methods
AbstractDiscusses the benefits of using adolescent literature in the social studies classroom and the importance of student choice. Describes the creation of a multilevel social studies book room and the use of flexible literature circles in the classroom. Outlines techniques for preparing teachers and obstacles teachers encountered implementing the program. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: