Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaser, Joseph A.
TitelCollaborative Development and Benefits of a Science Inquiry Service-Learning Course.
QuelleIn: Metropolitan Universities: An International Forum, 12 (2001) 4, S.107-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-8485
SchlagwörterCourse Descriptions; Higher Education; Partnerships in Education; Public Service; School Community Programs; School Community Relationship; School Involvement; Science Education; Service Learning
AbstractProvides an example of how engagement with a public entity is incorporated into Portland State University's undergraduate curriculum. Details the development of a science-based service learning course that combines academic rigor with a community-based experience. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Metropolitan Universities: An International Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: