Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCook-Sather, Alison
TitelUnrolling Roles in Techno-Pedagogy: Toward New Forms of Collaboration in Traditional College Settings.
QuelleIn: Innovative Higher Education, 26 (2001) 2, S.121-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
SchlagwörterChange; College Faculty; College Students; Higher Education; Information Technology; Librarians; Role Theory; Staff Role; Teacher Role
AbstractTakes the rapid development of information technologies as a catalyst for re-examining the roles generally assigned to professors, students, librarians, and technology support staff; explores how they can collaborate to redefine their roles. Offers a theoretical exploration of the concept of role and then describes a workshop which explored how roles are defined and played out in academic settings. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: