Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFantaousakis, Chrysoula
TitelPedagogical Potentialities in the Dynamic Symbolism of Videocy.
QuelleIn: International Journal of Applied Semiotics, 2 (2001) 1-2, S.113-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1488-0733
SchlagwörterApplied Linguistics; Audiovisual Instruction; Communication (Thought Transfer); Cultural Awareness; Elementary School Students; Instructional Effectiveness; Interviews; Primary Education; Semiotics
AbstractExamines the communicative effectiveness of content presented in the audiovisual ode of discourse. Ninety children viewed individually four scenes from an audiovisual cartoon in three grade levels. Questions the value placed on the audiovisual mode of communication and addresses its power to organize and present cultural knowledge. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Applied Semiotics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: