Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTochon, Francois Victor
TitelEducation Research: New Avenues for Video Pedagogy and Feedback in Teacher Education.
QuelleIn: International Journal of Applied Semiotics, 2 (2001) 1-2, S.9-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1488-0733
SchlagwörterApplied Linguistics; Educational Research; Feedback; Reflective Teaching; Semiotics; Teacher Education; Theory Practice Relationship; Videotape Recordings
AbstractSurveys the role of video feedback in light of a new, integrated concept in teacher education called education research. Shows how shared reflection was stimulated during language teacher education to link theory with practice. Situations were created that allowed for reflective practice on the semiosis of action. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Applied Semiotics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: