Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLevine, Marsha
TitelWhy Invest in Professional Development Schools?
QuelleIn: Educational Leadership, 59 (2002) 6, S.65-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterCollege Faculty; College School Cooperation; Cooperating Teachers; Educational Change; Educational Research; Elementary Secondary Education; Preservice Teacher Education; Professional Development; Teacher Shortage; Teacher Student Ratio; Universities
AbstractDescribes why school districts and universities should create professional-development school partnerships. Argues that besides increasing student and teacher learning, professional-development schools can improve education in schools and universities by reforming them both, taking on new roles and new work, reducing teacher-student ratios, and addressing the teacher shortage. (Contains 10 References.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: