Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAchilles, Charles M.; Finn, Jeremy D.; Pate-Bain, Helen
TitelMeasuring Class Size: Let Me Count the Ways.
QuelleIn: Educational Leadership, 59 (2002) 5, S.24-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademic Achievement; Class Size; Educationally Disadvantaged; Elementary Secondary Education; Measurement; Primary Education; Teacher Student Ratio
AbstractExplains difference between class size and pupil-teacher ratio. States that terms should not be used interchangeably. Asserts that effective class-size-reduction efforts must include early intervention, duration, and intensity. Reports results of recent studies of the effects of Tennessee Student Teacher Achievement Ratio (STAR) Project on student achievement. (Contains 15 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: