Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAsekun, Joy Ayoade
TitelMentoring versus Nurturing: Creating the Optimum Environment in Which a Minority Student Can Be Productive.
QuelleIn: ADE Bulletin, (2002) 130, S.10-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-0898
SchlagwörterLeitfaden; Black Students; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Curriculum Enrichment; Diversity (Student); English Departments; Graduate Study; Higher Education; Mentors
AbstractPresents the experience and concerns of a black graduate student in an English department. Considers that diversity and mentoring help create an optimum psychological environment in which the black graduate student can be productive. Concludes that a diverse student body fosters diverse scholarship and allows for paradigm shifts that stimulate new intellectual output, challenging all within the field. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ADE Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: