Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldenberg, Lauren B.; Outsen, Nicole
TitelMissed Connections Can be Instructive: Project To Link Teachers Turns Setbacks into Information.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 23 (2002) 1, S.28-31
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterComputer Literacy; Computer Uses in Education; Educational Technology; Electronic Mail; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Inservice Teacher Education; Internet; Teacher Attitudes; Teacher Collaboration; Teacher Improvement
AbstractDescribes the experiences of five teachers who volunteered to learn and work together electronically for professional development. They discovered that commitment was not enough. Underlying attitudes, existing relationships, and technology know-how all factored into challenges they faced. Two sidebars present tips for successful electronic communication in teacher professional development and descriptions of relevant terms. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: