Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKerby, Barbara; Egana, John
TitelGreening High Schools: Leaping Subject Barriers.
QuelleIn: Green Teacher, (2001) 64, S.19-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1192-1285
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Conservation Education; Ecology; Environmental Education; Experiential Learning; Hands on Science; Interdisciplinary Approach; Landscaping; Outdoor Education; Relevance (Education); School Activities; Secondary Education; Site Development
AbstractDescribes advantages that high schools have in schoolyard greening projects (such as budgets and student maturity), how to involve multiple departments, use of extra-curricular opportunities, and how to sustain student interest. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Green Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: