Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLucier, Todd
TitelWhen Stones Teach.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 13 (2001) 5, S.25-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Construction (Process); Creativity; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Outdoor Education; Problem Solving
AbstractCreating towers of balanced stones is a versatile outdoor learning activity that can be experienced in the classroom, school yard, forest, or parking lot. Students discover hidden talents, learn to work and communicate clearly with others, and reconnect with the natural world. Several variations on the exercise are given, along with principles of standing stones and curriculum connections. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: