Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlbion, Peter R.
TitelSome Factors in the Development of Self-Efficacy Beliefs for Computer Use among Teacher Education Students.
QuelleIn: Journal of Technology and Teacher Education, 9 (2001) 3, S.321-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-7069
SchlagwörterComputer Science Education; Computer Uses in Education; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Pretests Posttests; Self Efficacy; Time Factors (Learning); Time on Task
AbstractDescribes a study at the University of Southern Queensland (Australia) that measured self-efficacy for computer use of teacher education students at the beginning of their course and again following a semester in which some students had completed computer courses. The amount of time spent using computers contributed most to the variance in self-efficacy. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: