Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeslie, David W.
TitelResolving the Dispute: Teaching is Academe's Core Value.
QuelleIn: Journal of Higher Education, 73 (2002) 1, S.49-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1546
SchlagwörterCollege Faculty; College Instruction; Evaluation Criteria; Faculty Evaluation; Higher Education; Productivity; Research; Teacher Attitudes
AbstractAnalysis of data from the 1993 National Survey of Postsecondary Faculty showed that faculty value teaching over research. At the same time, the explicit reward structure of academe favors research and publication, rewarding "productivity" in these arenas with money and status. Implications of this disconnect between values and rewards for faculty careers, for policy, and for practice are examined. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: