Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcKean, Barbara
TitelArts Every Day: Classroom Teachers' Orientations toward Arts Education.
QuelleIn: Arts and Learning Research, 16 (2000) 1, S.177-94Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArt Education; Educational Practices; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Teachers; Fine Arts; Interviews; Observation; Teacher Attitudes
AbstractPresents a framework for thinking about the range of potential primary orientations (creative arts, production arts, and academic arts) of teachers who believe children should be given time everyday for the arts. States that case studies of six teachers were conducted. Reveals six propositions regarding the orientations. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: