Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZirkle, Denise S.; Peterson, Terrance L.; Collins-Marotte, Joan
TitelThe School Counselor's Role in Academic and Social Adjustment of Late-Adopted Children.
QuelleIn: Professional School Counseling, 4 (2001) 5, S.366-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-2409
SchlagwörterAdjustment (to Environment); Adopted Children; Counseling Techniques; Counselor Role; School Counseling; School Counselors
AbstractReports on the role of school counselors in the academic and social adjustment of late-adopted children. Highlights the importance of establishing a safe and trusting environment. Discusses the effectiveness of various school-based interventions, including both group and individual counseling. (Contains 22 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Professional School Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: