Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuang, Alice
TitelThings Your Professor Should Have Told You: Learning from 30 Years of Experiences about Gaining More Power for Women Scientists.
QuelleIn: AWIS Magazine, 30 (2001) 2, S.6-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-256X
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Females; Higher Education; Science Careers; Science Instruction; Sex Differences; Women Scientists
AbstractBarriers to women's career advancement, although they are more subtle, still exist. Focuses on how those barriers can be removed and how young women can be encouraged to enter the sciences and become successful science professionals. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "AWIS Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: