Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarrett, Linda; Garrett, Katie
TitelA Mother/Daughter Journey into Unschooling.
QuelleIn: Paths of Learning: Options for Families & Communities, (2001) 10, S.8-10Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-9197
SchlagwörterStellungnahme; Educational Environment; Educational Experience; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Home Schooling; Nontraditional Education; Outcomes of Education; Parent Participation; Parent Student Relationship; Personal Narratives; Role of Education
AbstractA mother (Linda) and daughter (Katie) tried a cooperative "unschool," public school, home schooling, private school, and returned to unschooling. Linda feels that public school compromises creativity and freedom too much, but she had trouble letting go of the structure. Katie says unschooling let her enjoy her relationship with her mother, focus on writing and art, and volunteer in the community. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paths of Learning: Options for Families & Communities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: