Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeelly, Linda Page
TitelDevelopmentally Appropriate Music Practice: Children Learn What They Live.
QuelleIn: Young Children, 56 (2001) 3, S.32-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterBrain; Child Development; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Music; Music Activities; Music Education; Preschool Teachers; Young Children
AbstractDiscusses how adults can infuse music in young children's routines to nurture powerful learning connections. Includes discussion of musical development, its impact on other developmental domains, and brain development and music. Highlights four music activities to illustrate developmentally appropriate music experiences, asserting that collaborative music experiences can transform the lives of children and the adults who teach them. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: