Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWadsworth, Deborah; Coleman, Daniel
TitelFrom Training to Transformation.
QuelleIn: American School Board Journal, 188 (2001) 10, S.32-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterCollege School Cooperation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Liberal Arts; Majors (Students); Public Schools; Substitute Teachers; Teacher Recruitment; Teaching (Occupation)
AbstractThe Center for Creative Teaching at Bennington combines liberal arts majors with teacher training. Incoming freshmen spend five years earning a B.S., a Master of Arts in Teaching, and a teaching certificate. Students spend two full semesters student teaching under the close supervision of veteran teachers and liberal arts faculty from the college. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: