Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRaphael, Taffy E.; Florio-Ruane, Susan; George, MariAnne
TitelBook Club Plus: A Conceptual Framework To Organize Literacy Instruction.
QuelleIn: Language Arts, 79 (2001) 2, S.159-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Grade 3; Literacy; Primary Education; Program Effectiveness; Reading Skills; Time Management; Writing Skills
AbstractNotes that finding time for skills instruction without replacing literature discussion and writers' workshop requires a strong organizational framework for literacy instruction. Suggests that teachers need principled, conceptual frameworks to guide their thoughts and actions. Describes a framework, Book Club Plus, designed by a practitioner inquiry network called the Teachers' Learning Collaborative. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: