Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRussell, Connie; Burton, John
TitelStudent Perspectives of Grey Highlands' Environmental Studies Program.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 13 (2001) 4, S.11-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterCross Age Teaching; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Experiential Learning; Foreign Countries; High School Students; Holistic Approach; Individual Development; Interpersonal Competence; Nontraditional Education; Outdoor Education; Rural Schools; Student Attitudes; Canada
AbstractIn a rural Ontario high school, students can spend a semester in the Environmental Studies Program, which features holistic outdoor experiences and high school students teaching elementary students outdoors. Post-course surveys revealed positive student attitudes toward the course and major themes of experiential learning, interpersonal skills development, and personal growth. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: