Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPianta, Robert C.; Early, Diane
TitelTurnover in Kindergarten Classroom Membership in a National Sample.
QuelleIn: Early Education and Development, 12 (2001) 2, S.239-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-9289
SchlagwörterBeliefs; Enrollment; Kindergarten; Kindergarten Children; Preschool Teachers; Student Adjustment; Student Attrition; Student Mobility; Teacher Attitudes
AbstractExamined changes in classroom membership for 1995-1996 as indicated by kindergarten teachers. Found that 26 percent of kindergarten classroom membership changed over the school year, with frequency increasing as schools were more urban, in higher poverty districts, or with higher student minority representation. Teachers in high-turnover classrooms believed that a high percentage of entering children had many adjustment problems. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: