Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVannatta, Rachel A.; Beyerbach, Barbara
TitelFacilitating a Constructivist Vision of Technology Integration among Education Faculty and Preservice Teachers.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 33 (2000) 2, S.132-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterConstructivism (Learning); Elementary Secondary Education; Higher Education; Teacher Education; Technology Integration
AbstractDescribes year two of an ongoing Goals 2000 Preservice Technology Infusion Project that prepared higher education faculty, K-12 teachers, and preservice teachers to integrate technology in their instruction to facilitate a constructivist vision of technology integration. Results indicated that project activities facilitated increased proficiency in technology applications and in technology integration. (Author/LRW)
AnmerkungenAvailable electronically: http://206.58.233.20/jrte/33/2/abstracts/vannatta.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: