Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKember, David
TitelBeliefs about Knowledge and the Process of Teaching and Learning as a Factor in Adjusting To Study in Higher Education.
QuelleIn: Studies in Higher Education, 26 (2001) 2, S.205-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-5079
SchlagwörterBeliefs; College Students; Epistemology; Foreign Countries; Higher Education; Learning; Student Adjustment; Student Attitudes; Student Experience; Teaching Methods; Transformative Learning; Hong Kong
AbstractInterviewed novice and experienced, part-time students in Hong Kong about their teaching and learning beliefs. Novice students with didactic/reproductive beliefs about teaching and learning found it difficult to adjust to higher education if the teaching was not expository; more experienced students tended to hold facilitative/transformative beliefs. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: