Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inQuenemoen, Rachel F.
TitelIEPs within Standards-based Reform.
QuelleIn: Assessment for Effective Intervention, 26 (2001) 2, S.75-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterStellungnahme; Academic Accommodations (Disabilities); Academic Standards; Accountability; Documentation; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Federal Legislation; Individualized Education Programs; Outcomes of Education; Student Evaluation; Student Participation; Testing; Testing Accommodations
AbstractThis article discusses provisions under the Individuals with Disabilities Education Act that require all students with disabilities to have access to the general education curriculum and be assessed. The role of the Individualized Education Program in documenting student participation in state and district-wide educational assessments is explored. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment for Effective Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: