Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHettinger, Hillary Rae; Knapp, Nancy Flanagan
TitelLessons from J.P.: Supporting Underachieving Readers in the Elementary Classroom.
QuelleIn: Reading Teacher, 55 (2001) 1, S.26-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Achievement; Case Studies; Grade 3; Primary Education; Reading Difficulties; Reading Instruction; Remedial Reading; Self Esteem; Student Attitudes
AbstractConsiders how it is important to get ideas to help students with reading difficulties from the student(s) themselves. Discusses how to help bright children who struggle with decoding demonstrate to themselves and others their real talents in other aspects of literacy. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: