Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOsgood, Virginia M.
TitelMentoring for Beginning Trade and Industrial Teachers: A Case Study.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 38 (2001) 2, S.6-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterBeginning Teachers; Expectation; Mentors; Postsecondary Education; Trade and Industrial Teachers; Vocational Schools
AbstractInterviews with six mentors, six mentees (beginning trade and industrial teachers), and six supervisors identified characteristics of effective mentors and expectations of the relationship. Appropriate matching, establishment of objectives, and mentor accessibility were important factors. Mentees were sometimes too concerned about imposing on mentors to ask important questions. (Contains 17 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: