Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMastropieri, Margo A.
TitelIs the Glass Half Full or Half Empty? Challenges Encountered by First-Year Special Education Teachers.
QuelleIn: Journal of Special Education, 35 (2001) 2, S.66-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4669
SchlagwörterStellungnahme; Behavior Problems; Disabilities; Job Satisfaction; Paraprofessional School Personnel; Professional Development; Quality of Working Life; Scheduling; Secondary Education; Special Education Teachers; Teacher Attitudes; Teaching (Occupation); Teaching Conditions; Teaching Experience; Work Environment
AbstractThis article discusses the challenges faced by a first-year special education teacher at a public high school. Challenges included issues such as behavior management, deciding what to teach, scheduling and time, working with a paraprofessional, collaboration and mainstreaming versus inclusion, paperwork and meetings, and training and support. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: