Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Helen
TitelNeutral, Colluding or Subversive? Recognizing the Political Implications of the Marketing Subdiscourses in English Higher Education.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 29 (2001) 3, S.261-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterConservatism; Discourse Analysis; Educational Innovation; Foreign Countries; Higher Education; Marketing; Politics of Education; Postmodernism; Public Policy; Values; United Kingdom (England)
AbstractThe marketing discourse pervading the restructured English public higher-education sector has several subdiscourses characterized as neutral (common-sensical), collusive (reinforcing the existing market system), or subversive. The third (postmodernist) discourse envisions marketing as a means of overturning tradition and allowing students to create their own reality. (Contains 51 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: