Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLomova, I. A.
TitelWhat Should the Teacher Be Like? (From Experience in Working To Shape Pedagogical Expertise).
QuelleIn: Russian Education and Society, 41 (1999) 4, S.25-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1060-9393
SchlagwörterEducational Practices; Evening Programs; Foreign Countries; Instruction; Professional Development; Secondary Education; Seminars; Teacher Education; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement; Teaching Experience; Russia
AbstractExplores the pedagogical training of teachers for night-enrollment secondary schools. Focuses on the conception of the methodological service, permanently functioning theoretical seminars, teachers' self-education and self-development, and the practical application of the acquired knowledge, specifically the teachers' expertise related to the diversity of the school syllabus. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Russian Education and Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: